Senior Group Controller (m/w)

LEMKEN GmbH & Co. KG

Alpen

Maschinenbau

Alpen

Weseler Straße 5

lemken.com/

Senior Group Controller (m/w) LEMKEN GmbH & Co. KG Alpen Erstellung der Budget- und Forecastkonsolidierung für die LEMKEN Gruppe; Analyse und Interpretation von Unternehmensdaten für die jeweiligen Beteiligungen.

Wir Sind Ein Führendes International Erfolgreiches Unternehmen Des Landmaschinenbaus Mit Höchsten Qualitätsstandards Bei Der Herstellung Von Landmaschinen Für Den Professionellen Pflanzenbau Mit Weltweit über 1200 Mitarbeitern Erwirtschafteten Wir In 2014 Einen Umsatz Von 345 Mio Innovative Produkte Und Fertigungsmethoden Sowie Ein Kundennaher Vertrieb Tragen Gemeinsam Mit Einem Modernen Management Zu Unserem Wachstum Bei Zum Ausbau Der Abteilung Group Controlling An Unserem Standort In Alpen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Group Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Der Budget- Und Forecastkonsolidierung Für Die Gruppe Analyse Und Interpretation Von Unternehmensdaten Für Die Jeweiligen Beteiligungen Beratung Der Tochtergesellschaften "vor Ort" Und Unterstützung Bei Der Umsetzung Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Für Die Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung Und Bereichsleitung Bei Diversen Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Umfangreiche Erfahrung Im Controlling Oder Der Finanzbuchhaltung Eines Produzierenden Unternehmens Sehr Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms-office) Praxisrelevante Erfahrung In Der Konzernrechnungslegung Und Bilanzierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit International Ausgerichtete Persönlichkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Entsprechend Der Gestellten Aufgaben Bieten Wir Ein Gutes Einkommen In Einem Zukunftsorientierten Mittelständischen Familienunternehmen Mit Tradition Und Beteiligungsorientierter Unternehmenskultur Sind Sie An Dieser Umfangreichen Aufgabenstellung Interessiert Und Wollen In Einem Team Verantwortungsvoll Engagiert Und Selbständig Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Gmbh & Co Kg Weseler Straße 5 · 46519 Alpen Tel +49 2802 81-649 Fax +49 2802 81-366 Wwwcom Controller Controlling Forecastkonsolidierung Finanzwesen Finance Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre VWL Finanzbuchhaltung Konzernrechnungslegung Bilanzierung Alpen NRW Nordrhein-Westfalen Senior Group Controller (m/w) Erstellung Der Budget- Und Forecastkonsolidierung Für Die LEMKEN Gruppe Analyse Und Interpretation Von Unternehmensdaten Für Die Jeweiligen Beteiligungen Alpen Controller Controlling Forecastkonsolidierung Finanzwesen Finance Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre VWL Finanzbuchhaltung Konzernrechnungslegung Bilanzierung Alpen NRW Nordrhein-Westfalen

Patentingenieur (m/w)

PERSONALSACHBEARBEITER ENTGELTABRECHNUNG (M/W)
   LEMKEN GmbH und Co. KG (Alpen)

Senior Group Controller (m/w)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Verwaltungskraft / Rezeptionist (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)